IIHF U20 WM

04. Januar 2020

Zweites Duell mit Kasachstan: Nur noch ein Sieg zum Klassenerhalt

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Matchpuck für die U20-Nationalmannschaft gegen Kasachstan / Ab 11:00 Uhr live bei Magenta Sport

Nur noch ein Sieg fehlt für den Verbleib in der Top-Division: Nach dem 4:0-Erfolg zum Auftakt der Relegation gegen Kasachstan hat die deutsche U20-Nationalmannschaft am Samstag um 11:00 Uhr „Matchpuck“ in der „Best of three“-Serie gegen Kasachstan. Magenta Sport ist live und exklusiv dabei.

Im ersten Treffen mit den Zentralasiaten legte das Team von Bundestrainer Tobias Abstreiter einen nervösen Start hin , wurde aber im Laufe der Partie immer besser und ließ ab dem zweiten Drittel keinen Zweifel mehr aufkommen, wer diese Partie gewinnen wird. Im zweiten Aufeinandertreffen geht es jedoch wieder von vorn los und Deutschland kann sich auf Kasachen einrichten, die alles für den Ausgleich in der Serie geben werden.

Für Spannung ist gesorgt!