Vertragsverlängerung

27. September 2017

Stefan Loibl verlängert vorzeitig bei den Straubing Tigers

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

„Stefan ist für den Club sehr wichtig und wird immer wichtiger. Seine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen und wir werden noch viel Freude an ihm haben“, so Jason Dunham.

Die Fans der Straubing Tigers dürfen sich über die laufende Saison hinaus an den Aktionen ihres Publikumslieblings Stefan Loibl erfreuen! Der 21-Jährige absolviert aktuell seine vierte Spielzeit für die Gäubodenstädter und hat nach sechs Hauptrundeneinsätzen bereits zwei Treffer auf seinem Punktekonto stehen. „So kann es gerne weitergehen“, merkt Loibl an. „Ich habe mich für die Straubing Tigers entschieden, da ich hier zu Hause bin, mich weiterentwickeln kann und eine große Wertschätzung erfahre.“

„Stefan ist für den Club sehr wichtig und wird immer wichtiger. Seine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen und wir werden noch viel Freude an ihm haben“, so Jason Dunham abschließend.