Vertragsverlängerung

12. Januar 2017

Jürgen Rumrich bleibt Manager der Wild Wings

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Michael Werner: "Da nun Klarheit auf dieser Position herrscht, gilt es alle Kräfte zu bündeln, um Platz zehn für die verbleibenden Spiele in Angriff zu nehmen."

Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Manager Jürgen Rumrich verlängert. „Wir haben vor zwei Jahren einen neuen Weg eingeschlagen und wollen diesen gemeinsam mit Jürgen Rumrich weitergehen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Michael Werner.

Werner führte weiter fort: „Trainer Pat Cortina besitzt noch einen Vertrag über die kommende Saison hinaus und gemeinsam mit Manager Jürgen Rumrich sollen nun die Weichen für die Zukunft der Wild Wings gestellt werden. Die Personalie des Managers nimmt dabei eine wichtige Rolle ein. Da nun Klarheit auf dieser Position herrscht, gilt es alle Kräfte zu bündeln, um Platz zehn für die verbleibenden Spiele in Angriff zu nehmen. Gleichzeitig kann die Kaderplanung für die neue Saison vorangetrieben werden.“