Neuverpflichtung

13. Juli 2017

Josef Lala komplettiert das Torhüter-Trio der Ice Tigers

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion
@DELoffice

"Er bekommt eine Förderlizenz für die Blue Devils Weiden in der Oberliga, wird aber regelmäßig mit uns in Nürnberg trainieren."

Josef Lala komplettiert das Torhüter-Trio der THOMAS SABO Ice Tigers für die kommende DEL-Saison 2017/18. Der 20-jährige Sohn des ehemaligen tschechischen Nationalspielers und Weltmeisters Jiri Lala trainiert bereits die komplette Woche mit den Ice Tigers im Trainingslager in Füssen. Lala stand zuletzt bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven unter Vertrag und kam per Förderlizenz für die Hannover Scorpions in der Oberliga Nord zum Einsatz.

„Josef Lala ist ein talentierter, junger und hungriger Torhüter. Er bekommt eine Förderlizenz für die Blue Devils Weiden in der Oberliga, wird aber regelmäßig mit uns in Nürnberg trainieren“, kommentierte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek die Verpflichtung.