Podcast

10. Juni 2020

Eiskalt auf den Punkt, Folge 8, mit Niki Mondt

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

„Wir wollen unter die Top Vier“

In Folge 8 des DEL-Podcasts „Eiskalt auf den Punkt“ dreht sich alles um die Düsseldorfer EG und um Gesprächspartner Niki Mondt. Niki ist als sportlich Verantwortlicher in der Aktualität der Corona-Krise besonders gefragt und erzählt, was für ihn und sein Job gerade in dieser Zeit besonders schwierig ist.

Wir sprechen zudem auch ausführlich über die Tradition der DEG, über die Solidaritätsaktionen in Zeiten von Corona sowie die Treue der Fans und dass es ihn auch deshalb mit Stolz erfüllt, für die DEG zu arbeiten.

Ebenso erklärt er, warum sein langjähriger Weggefährte und heutige Kollege Daniel Kreutzer so wichtig für ihn ist. „Wir vertrauen uns einfach“, sagt Niki Mondt im Gespräch.

Niki skizziert außerdem seinen Plan, wie er in die Top Vier der Liga aufschließen möchte und verrät hinten raus, warum ihm seine Business-Anzüge so gut passen. Obwohl er es nicht so oft zum Sport schafft, wie er es eigentlich gerne hätte.

Folge 7 mit Rick Goldmann

Folge 6 mit Lukas Reichel

Folge 5 mit Florence Schelling

Folge 4 mit Günter Klein

Folge 3 mit Philipp Walter

Folge 2 mit Dominik Kahun und Philip Gogulla

Folge 1, Teil 2, mit Franz Reindl

Folge 1, Teil 1, mit Franz Reindl