Podcast

03. Juni 2020

Eiskalt auf den Punkt, Folge 7, mit Rick Goldmann

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

„Wir haben Typen, die was zu sagen haben“

Eiskalt auf den Punkt, Folge 7: Ihr könnt euch hier auf gute 50 Minuten mit Rick Goldmann freuen. Der ehemalige Eishockey-Profi und jetzige Experte ist nicht nur ein richtig netter Kerl, sondern hat auch was zu erzählen.

Wir sprechen natürlich über die DEL-Konferenz, die er gemeinsam mit Basti Schwele bei MagentaSport kommentiert und die er selber richtig cool findet. Und wir sprechen über sein jüngstes Social Media-Format "NICE Showtime", den wöchentlichen Podcast sowie seine Kollegen Basti Schwele und Sascha Bandermann. Und über seine beiden Rehapraxen in München, die er als Unternehmer betreibt.

Warum er glaubt, dass die Eishockey-Profis die "besseren" Typen im Vergleich zu anderen Sportarten sind, erklärt er euch auch. „Wir haben Charaktere, die was zu sagen haben. Es gilt, genau das mehr herauszustellen“, sagt er.

Zudem total spannend: Rick erzählt sehr offen, warum er bislang noch nicht auf einem Trainer - oder Managerposten in der DEL ist. Aber wer weiß: was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Folge 6 mit Lukas Reichel

Folge 5 mit Florence Schelling

Folge 4 mit Günter Klein

Folge 3 mit Philipp Walter

Folge 2 mit Dominik Kahun und Philip Gogulla

Folge 1, Teil 2, mit Franz Reindl

Folge 1, Teil 1, mit Franz Reindl