Podcast

05. Mai 2020

Eiskalt auf den Punkt, Folge 3, mit Philipp Walter: "Nicht über jedes Stöckchen springen"

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Geschäftsführer der Kölner Haie zu Gast im DEL Podcast

In Folge drei von „Eiskalt auf den Punkt“ spricht Konstantin Krüger im DEL-Podcast mit Philipp Walter von den Kölner Haien. Konstantin geht mit dem Haie-Geschäftsführer gedanklich nochmal zurück in die letzte Saison - eine Saison, die gut anfing und dann völlig verrutschte. Historisch verrutschte! Am Ende sogar ohne Teilnahme an den Playoffs.

Was hat diese Krise mit Philipp selber gemacht hat? Wie hat er gefühlt? Woher hat er die Kraft genommen, jeden Tag wieder zu managen?

Ihr werdet hören, wie er das gemacht hat. Und warum er die 2-jährige Zeit beim SC Freiburg in der Fußball-Bundesliga als sehr lehrreich empfindet und wie er gerade in schlechten Zeiten davon profitiert.

Und die beiden sprechen über die Medien. Wie der Kölner Boulevard sowie die weiteren Medien in der Domstadt immer wieder Kräfte entwickeln, mit denen umgehen muss. Philipp Walter verrät, wie er damit umgeht und dass ihm seine vorherige Tätigkeit als Mediendirektor sehr wohl dabei hilft.

Und hinten raus hat er noch eine kleine Liebeserklärung für Köln parat.

Hier geht es zu Folge 1 Teil 2

Hier geht es zu Folge 1 Teil 2

Hier geht es zu Folge 1 Teil 1