News

6. Dezember 2017

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats November

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Alexander Barta, Marcel Müller, Gerrit Fauser, Nick Petersen und Jack Combs stehen zur Wahl

Eishockey NEWS und die DEL suchen in Zusammenarbeit mit Thomas Sabo den Spieler des Monats November. Aus den 14 von den Mitarbeitern gewählten Top-Spielern hat die Redaktion auch diesmal wieder fünf Kandidaten ausgewählt, die nun zur Wahl stehen.

In die Auswahl haben es diesmal ausschließlich Stürmer geschafft. Berlins Nicholas Petersen gelangen insgesamt 13 Zähler (sechs Tore), Marcel Müller aus Krefeld gleich 14 (darunter fünf Tore). Wolfsburgs Gerrit Fauser war mit sieben Treffern der beste Torjäger im November. Iserlohns Jack Combs kam mit sechs Toren ebenfalls in Schwung und der Düsseldorfer Alexander Barta kam auf ebensoviele Tore.

Neben die Stimmen der Journalisten und Experten fließt auch die Meinung der Fans in das Endergebnis mit ein. Die komplette Auswertung finden Sie in der nächsten Ausgabe von Eishockey NEWS, die am 12. Dezember erscheint.

Alexander Barta (Düsseldorf): Erzielte sechs Tore in acht Spielen – darunter zwei Doppelpacks. Bereitete noch zwei Treffer vor.

Jack Combs (Iserlohn): Mit sechs Toren und zwei Vorlagen maßgeblich am Aufschwung der Roosters beteiligt.

Gerrit Fauser (Wolfsburg): Mit sieben Treffern der beste Torjäger der Liga im November. Dazu noch zwei Assists.

Marcel Müller (Krefeld): Mit fünf Toren und neun Vorlagen überragender Punktesammler der DEL im November.

Nicholas Petersen (Berlin): Sechs Treffer und sieben Vorlagen bei einer Plus/Minus-Bilanz von +9. Nur einmal nicht gepunktet.

Hier geht's zur Abstimmung