Vorschau, 26. Spieltag

12. Dezember 2019

Eisbären brennen auf Revanche gegen die DEG

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Düsseldorf gewann das Heimspiel mit 4:0 / Am Donnerstagabend ab 19:15 Uhr live bei Magenta Sport

Die Eisbären Berlin empfangen am Donnerstagabend die Düsseldorfer EG und haben mit den Rheinländer noch eine Rechnung offen: Am 12. Spieltag gewann die DEG am Rhein mit 4:0 gegen die Hauptstädter und in der Mercedes-Benz Arena wollen die Berliner eine Antwort geben. Magenta Sport ist ab 19:15 Uhr live dabei und hat auch die Cable Guys wieder im Programm.

In der Tabelle sind die beiden Kontrahenten zwar durch vier Plätze, aber nur durch zwei Punkte voneinander getrennt. Die Berliner konnten aus den letzten drei Partien keine Siege, aber zumindest zwei Punkte mitnehmen, derweil die DEG nach nur einem Sieg auf sechs Spielen einen Dreier gegen die Augsburger Panther einfuhr, dann jedoch den Straubing Tigers unterlag.