News

11. September 2017

Die DEL App: Heißmacher für die Fans

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion
@DELoffice

Umfangreiche Statistiken, News und Optionen bieten den Anhänger weitreichende Infos aller DEL-Teams / Pushnachrichten per Optionen ein- und ausschalten.

Die offizielle und brandneue DEL App für die Saison 2017/2018 bietet mehr Möglichkeiten als je zuvor. 

Ein echter Heißmacher für die Fans – und ein toller Service: Genieße Live-Statistiken samt Pushnachrichten, visualisierte Aufstellungen und viele weitere Statistiken rund um die Spiele der DEL. Du willst wissen, wie sich dein Team schlägt? Schau dir den „Meine Mannschaft“-Bereich an. Hier siehst Du alle Statistiken, die nächsten Spiele und besten Spieler deines Teams.

Du kannst wählen, was du wissen möchtest: Nur Tore, nur die Strafen oder einfach alles, was in dem Spiel passiert.



Du interessierst Dich für Spielerdaten? Jetzt siehst Du nicht nur aktuelle Spielerstatistiken, sondern auch deren Karrierestatistiken, die beste Saisonleistung und ein Spielerprofil mit Foto.

Um Dein Eishockey-Erlebnis noch weiter zu verbessern, ist das Jubeln eingeführt worden. Sei ein wahrer Fan und unterstütze Deine Farben, indem du deinem Team in jedem Spiel durch Wischen zujubelst. 

All das und noch viel mehr in der neuen DEL App.

Lade die alles hier runter:
iOS: http://bit.ly/DEL-iOS
Android: http://bit.ly/DEL-AND

<