Neuzugang Ritchie sichert Iserlohner Auswärtsdreier

Eisbären Berlin festigen Tabellenführung im Klassiker / Schütz und MacLeod schnüren Doppelpacks bei Kölner Kantersieg / DEG ringt Wild Wings nieder / Grizzlys gewinnen zu Hause / Nürnberg und Iserlohn entführen Punkte aus der Fremde / Sechs Spiele am Sonntag / Alles live bei MagentaSport

Der Wettkampf im Tabellenkeller bleibt weiter spannend! Zu den Gewinnern des Freitagabends zählt erneut die Düsseldorfer EG, die vor heimischer Kulisse ein 6:3 über die Schwenninger Wild Wings bejubeln durfte und damit Platz 10 festigen konnte. Den Rheinländern dicht auf den Fersen sind die Nürnberg Ice Tigers, die mit einem 1:4-Erfolg drei Punkte vom direkten Konkurrenten aus Frankfurt entführten. 

Einen wichtigen Schritt haben auch die Iserlohn Roosters gemacht, die dank eines 1:2-Auswärtssiegs bei den Pinguins Bremerhaven mit den Augsburger Panther gleichzogen. Die Fuggerstädter unterlagen derweil den Kölner Haien im heimischen Rund deutlich mit 1:5. Justin Schütz und Gregor MacLeod erzielten jeweils zwei Treffer.

An der Tabellenspitze konnten die Eisbären Berlin ihre Position mit einem 3:2-Sieg über die Adler Mannheim festigen, während die Grizzlys Wolfsburg den Anschluss an die Top-Vier durch ein 3:1 über den ERC Ingolstadt hielten.

Sechs Partien am Sonntag: (Alles live bei MagentaSport)

14:00 Uhr Iserlohn Roosters – ERC Ingolstadt
14:00 Uhr Schwenninger Wild Wings – Kölner Haie
14:00 Uhr Grizzlys Wolfsburg – Red Bull München
16:30 Uhr Nürnberg Ice Tigers – Augsburger Panther 
16:30 Uhr Straubing Tigers – Adler Mannheim
19:00 Uhr Pinguins Bremerhaven – Löwen Frankfurt

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)