4:2 in Spiel 3 gegen Köln: Ingolstadt komplettiert das Viertelfinale

ERC dreht Serie gegen die Haie in Köln / Pinguins Bremerhaven sind Gegner des Vizemeisters / Viertelfinals starten am Samstag / Alles live bei MagentaSport

Der ERC Ingolstadt steht im Viertelfinale der Playoffs 2024: Der Vizemeister setzte sich am Donnerstagabend mit 4:2 bei den Kölner Haien durch und drehte mit dem zweiten Sieg am Rhein die Serie gegen die Domstädter. In der Runde der letzten Acht treffen die Schanzer auf Hauptrundensieger Pinguins Bremerhaven. Die vier Viertelfinalserien starten am Samstag beziehungsweise Sonntag. MagentaSport zeigt alle Spiele live und DF überträgt ausgewählte Partien im FreeTV.
Der Spielverlauf im dritten Duell der 1. Playoff-Runde war ein Abziehbild von Spiel 2: Ingolstadt setzte ein frühes Tor und nach dem Ausgleich Haie legte der ERC zwei Treffer zu einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung nach. Die Haie kamen im Schlussabschnitt noch einmal heran, aber ein Emptynetter von Brandon Kozun 37 Sekunden vor der Sirene sorgte für die endgültige Entscheidungen.

Die Paarungen und Auftaktbegegnungen im Viertelfinale

Samstag
16:00 Uhr Straubing Tigers – Schwenninger Wild Wings
19:30 Uhr Grizzlys Wolfsburg – Red Bull München

Sonntag
14:00 Uhr Pinguins Bremerhaven – ERC Ingolstadt
16:30 Uhr Eisbären Berlin – Adler Mannheim

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)