Spiel 3: Zweimal Matchpuck, zweimal Serie gedreht

Red Bulls und Pinguins brauchen nur noch einen Sieg zum Einzug ins Viertelfinale / Berlin und Schwenningen drehen ihre Serien / Spiel 4 am Sonntag / Alles live bei MagentaSport

Matchpuck für den Titelverteidiger und den Hauptrundensieger: Red Bull München fuhr am Freitagabend in Spiel 3 einen 4:3-Erfolg bei den Grizzlys Wolfsburg ein und führt mit dem Erfolg in der Serie mit 3:0. Mit derselben Führung gehen die Pinguins Bremerhaven in Spiel 4, nachdem sich die Norddeutschen in der Verlängerung 4:3 gegen den ERC Ingolstadt durchsetzten.

Unterdessen haben Berlin und Schwenningen ihre Serien gedreht. Die Eisbären setzten sich vor heimischer Kulisse im Klassiker gegen Adler Mannheim mit 3:2 durch, mussten aber nach einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung noch einmal um den Sieg zittern. Ebenfalls einen Krimi gab es am Pulverturm, wo die heimischen Straubing Tigers eine 3:0-Führung der Wild Wings ausglichen, sich dann aber in der Overtime geschlagen geben mussten.

Spiel 4 steigt in allen Serien am Sonntag ab 14:00 Uhr. MagentaSport zeigt wie gewohnt alles live und DF1 meldet sich um 18:45 Uhr vom Duell der Schwenninger Wild Wings mit den Straubing Tigers.

14:00 Uhr Adler Mannheim – Eisbären Berlin
15:00 Uhr ERC Ingolstadt – Pinguins Bremerhaven
16:30 Uhr Red Bull München – Grizzlys Wolfsburg
19:00 Uhr Schwenninger Wild Wings – Straubing Tigers (DF1)

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)